Letztes Feedback

Meta





 

Erste Schritte als Blogger

Moin liebe Leser.. Ja hier mein erstes Lebenszeichen als Blogger... In dem Blog werde ich immer meine eigene Meinung zu neusten Themen schreiben und will auch versuchen euch ein bisschen zu informieren und einfach unterhalten. Außerdem werde ich mich auch zu dem geilsten Klub der Welt äußern-dem S04. Ich nehme gerne SACHLICHE Kritik an und werde Verbesserungsvorschläge gerne entgegen nehmen und versuchen diese umzusetzen. Zudem versuche ich sobald ich Zeit finde etwas zu bloggen aber meint Termin plan ist sehr voll (das Leben als 9.Klässler ist schon schwer). Ich würde mich auch freuen wenn ihr mich euren Freunden/innen weiter empfehlt... Also viel Spaß beim lesen und Glück Euer theo

1 Kommentar 22.2.14 21:35, kommentieren

Werbung