Letztes Feedback

Meta





 

Whatsapp wieder da....nichts neues

Auf ein neuse liebe Leser......seit gestern können die Whatsapp Nutzer wieder aufatmen denn ihr geliebter Messanger funktioniert wieder. Dennoch konnte man gestern Abend keine Bilder senden und auch nicht seinen Status ändern. Mal sehen wie es weitergeht mit Facebook und Whatsapp oder Vater und Sohn....Das war es erstmal liebe Leser bis demnächst euer theo

23.2.14 10:16, kommentieren

Werbung


Facebook + Whatsapp = FaceApp ?

Moin liebe Leser.... Jeder hats mit bekommen und fast jeder der jüngeren Generation ist indirekt betroffen; Facebook Vater Mark Zuckerberg kauft den Messanger Dienst Whatsapp für knapp 19 MILLARDEN Dollar und bezahlt damit 18 Millarden mehr als bei dem Kauf von Instagram. Warum ich diese ausgeleierte Nachricht nochmal wiederhole ?? Damit ich eine gute Einleitung in mein eigentliches Thema hab....nach nur 3 Tagen unter den Fittichen vom Herrn Zuckerberg kackt (entschuldigt bitte mein Ausdruck) ab und sendet keine Nachrichten mehr!! Da frage ich mich nur -was ist da los ?? Es sollte doch angeblich alles gleich bleiben und ja ich weiß WA kackt schon mal ab aber nun ist das schon seit knapp 2 Stunden. Ich finde es einfach nur enttäuschend was da ist und ich kann die ganzen Reaktionen von den Leuten die meinen dass die auf eine Alternative umsteigen auch vollkommen verstehen. Jetzt zu den Knappen... Das wäre der perfekte Spieltag gewesen, damit mein ich dass Dortmund nicht gewonnen hat und Leverkusen ebenfalls nicht und Schalke mit einem Sieg gestern an Dortmund und Leverkusen vorbei ziehen hätte können. Tja pech gehabt gestern zu wenig nach vorne gezeigt. Jetzt kommen Mittwoch die Königlichen nach Königsblau und werden sich da nicht abhalten lassen die nächste Runde zu erreichen. Trotzdem hoffe ich die Knappen schaffen ein Wunder was aber verdammt schwer wird....Das wars für heute und bis demnächst euer theo

22.2.14 22:21, kommentieren