Letztes Feedback

Meta





 

Schalke gebrochen

Auf ein neues liebe Leser.....erstmal muss ich mich entschuldigen dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt ich hatte viel zu tun. Aber jetzt zum eigentlichen Thema....das Debakel der Schalker gestern gegen Real Madrid. Klar kann man gegen die (fast) beste Mannschaft der Welt mal verlieren aber 6:1 ??? Was haben sich die Herren Draxler, Meyer, Boateng und Co nur dabei gedacht. Meines Erachtens war Schalke die bessere Mannschaft in den ersten knapp 12 Minuten aber dann viel das Tor und die Mannschaft brach zusammen. Durch Draxlers 1000-prozentige hätte man ja noch ein bisschen Selbstvertrauen holen können, aber NEIN es wurde nichts. Eigentlich finde ich das schade denn ich sehe die Knappen als sehr gute Mannschaft. Trotzdem geht ein dickes Lob an die Fans, die trotz des Standes von 6:1 nicht aufgeeben und immer weiter gekämpft und angefeuert haben. Das waren die wahren Stars!!! Gegen die Bayern wird es noch schwerer zu Bestehen aber naja....GLÜCK AUF euer theo

1 Kommentar 27.2.14 19:27, kommentieren

Werbung


N (Geheim)Tipp

Liebe Leute...wer Dance/Electro Music genau so gerne mag wie ich sollte mal den folgenden YouTuber etwas genauer beobachten. Er macht einfach die besten Remix´auf der Plattform und uploaded auch regelmäßig. Es macht sehr viel Spaß seiner Musik zu zuhören und er kann es auch. Und falls ihr jetzt denkt ich wäre das und mache nur Werbung für mich..dann liegt ihr falsch denn wenn ich so ein Talent hätte würde ich nichts anderes machen als Musik zu machen...ja das wars mal wieder und guckt da vorbei es lohnt sich...euer theo http://www.youtube.com/channel/UCyUv_inx9cLB1txsnLpG0aA

24.2.14 08:45, kommentieren